Dienstag, 1. Mai 2007

Verdeckwechsel

Gestern waren Chrissi und ich zwischen Frankfurt und Köln auf einem kleinen schönen Dorf mitten im Nirgendwo. Dort lebt ein lustiger Engländer, der in der Lage ist, aus einem kaputten Cabrioverdeck ein Heiles zu machen. Beim Vorgespräch meinte er, dass das Dach in 5 Stunden ausgewechselt wäre, was seinen Kostenvoranschlag auch echt attraktiv machte. Nach geschlagenen 10 Stunden war er fertig. So billig wird er wohl nie wieder ein Dach auswechseln. Für diesen Tag bekamen wir einen kleinen Sportflitzer von ihm gestellt und haben Limburg angeschaut! Heute gehts wieder zurück nach Wassertrüdingen. Eine tolle Woche liegt vor mir!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey cousin, ich hab heut beim kennenlernprogramm der stadtmission zwei menschen aus liebenzell kennengelernt, die wussten, wer du bist. die welt ist klein, wir sehen uns im sommer und ich hoff, es gibt auch im süden deutschlamds schicke sausen. angenehmen tag!