Dienstag, 29. Mai 2007

Von Hochs und Tiefs

Es ist schon verrückt was gerade das Wetter mit uns macht! Am Wochenende war es noch traumhaft schön und jetzt sitzen alle in ihren Häuser und verstecken sich unter ihren Decken... Am Samstag waren Chrissi und ich bei unserer ersten Hochzeit für dieses Jahr. Die Predigt hat gut geklappt und das "danach" war auch echt schön. Nachts um drei waren wir wieder zurück und Sonntag früh stand das Pfingstmissionsfest mit 4500 Besuchern an. Ich habe an diesem Tag den Seminarstand betreut, um neue Studenten anzuwerben. Pfingstmontag war der jährliche LGV-Tag vom Liebenzeller Gemeinschaftsverband mit ca 4000 Leuten. Da hatte ich Kinderbetreuung von den 3-6jährigen. Das war richtig nett! Zwischendrin hatte ich mit meinen Kollegen Beate und Timo noch einen kleinen Gesangsauftritt im großen Zelt - ja man macht so seine Erfahrungen. Das war echt spitze vor so vielen Leuten zu singen! Das Ergebnis vom Wochenende (und der vergangenen Wochen) ist eine heftige Erkältung mit Fieber. Chrissis Family versorgt mich aber prima mit Roibushtee und warmen Bier. Morgen habe ich noch "krank" und dann gehts wieder zurück zu den Franken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi!
also bei mir is des wetter no schön und vor allem die tollen strände...
kannst ja davon träumen wenn du krank im bett liegst.
wünsch dir gute besserung!!!
des wird scho wider^^
also donnerstag nacht komm ich wider heim.
ich ruf dich mal noch an wegen dem essen oder hast du des scho vergessen??
haha des reimt sich^^
naja ich hör dann mal wider auf zum schreiben weil ez gibts dann essn!
bis denn
vlg
jasi

Anonym hat gesagt…

hi du1
Das hört sich ja nach mächtig Stress, Arbeit und Spaß an! Ich kann mir vorstellen das man da so seine Erfahrungen macht! Also manchmal denke ich mir bei dir - du bist ein multifunktionsmensch!Echt beeindruckend wie du das alles schafft! Finds super! Danke für alles!
Aber dann wenn der Körper Zeit hat - dann lässt er es dich spüren :-)! Aber das wird wieder! Wünsch dir eine gute Besserung!! Sehen wir uns am Samstag?
Lg und Gottes fetten Segen weiterhin!! Kathrin
PS: Hast du noch Bilder vom Tk - Ammelbruch?Bräuchten wir dringend!