Samstag, 30. Juni 2007

Elternbesuchstag

Heut waren meine Eltern mal in der Gegend und da haben sie es sich natürlich nicht nehmen lassen bei ihrem Sohnemann vorbei zuschauen. Zum Glück ist Chrissi auch seit gestern hier, da war das mit dem Erdbeerkuchen backen auch kein Problem...
Die Woche lief echt gut und verhältnismäßig entspannt. Ein paar Bibelstunden, Jungscharen, Hauskreis, Sitzungen, Abschlußbericht schreiben und heute ist Freundeskreis in Ammelbruch in dem sich Beate verabschiedet. Meine Zeit, die Zeit vergeht... und bald bin ich dran mit meiner Abschiedsrunde!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
war bestimmt ne schöne Zeit mit deinen Eltern, wir genießen es jedesmal, wenn wir Benoli besuchen. Es tut gut wenn man sieht, wie es den Kindern gut geht.
Deine Eltern dürfen stolz auf dich sein, bist ein guter Jung, ja es ist schade, dass du bald von uns Abschied nimmst , mir gefällt es gar nicht mich immer wieder von lieben Menschen zu verabschieden, aber so ist es im Leben eben ,man muss es lernen loszulassen, und da hab ich noch große Probleme. Nun wünsche ich dir eine gesegnete Woche Lisa