Sonntag, 24. Juni 2007

Kinderfreizeit Schopflohe

Sonntag abend und wieder richtig platt, aber doch erfüllt. Es war ne geile Zeit in Schopflohe mit insgesammt 30 Kindern und welchen, die mal welche waren. Freitag abend war Anreise und dann gings gleich los mit Spielen, biblischer Geschichte einem Film und natürlich der Gute-Nacht-Geschichte mit Kommissar Kugelblitz! Der Samstag war auch gefüllt mit Andachten, Spielen, lagerfeuer mit Stock, Nachtwanderung und einem Geländespiel. Heute gabs dann noch den Rest! Aber spitze wars und spitze waren auch meine Mitarbeiter! Vielen Dank Euch (Beate, Tanne, Jasmin, Linda, Lala, Debby, Dave und Daniel)! Ohne Euch wäre es niemals so gut geworden! Und unser GOTT hat wieder einmal bewiesen, dass er alles in seinen Händen hält. Bestes Wetter und Bestes Essen von Lydia und Betty!
Schade, dass die Zeit so schnell rum war. Irgendwie wird mein Aufgabenzettel immer kürzer und die Zeit hier in Wassertrüdingen macht ihm das nach! Jetzt genieße ich den Abend und werde mich nächste Woche an meinen Abschlussbericht setzen! Ich hab so Bock drauf, das glaubt ihr nicht! :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi sebbl!
also ich fand die freizeit au voll genial! danke dass du des alles so toll organisiert hast und dass ich als mitarbeiter dabei sein durfte!
schade dass etz leider ka zeit bleibt um des zu widerholn!
ps du schuldest uns immer noch a essen von weihnachten!^^
also dann schlaf mal schön aus.
das wochenende war echt cool!
viele grüße und gottes segen
komplizin jasmin des kommissar kugelblitz

Anonym hat gesagt…

hi sebbl!
Die freizeit war echt volle super. war echt ne super coole zeit. echt genial wie du des alles so gut organisiert und geplant hast und ich bedank mich au das ich als mitarbeiter dabei sein durfte. DANKE !!!!! machen wir eigentlich au sowas wie a nachtreffen ?! also dann hoff du hast dich scho gut erholt ich bin imme no weng kaputt abe des wars auf jeden fall wert. des wochenende war supi :-)
also dann bleib sauber
tanne

Anonym hat gesagt…

Hi Statty
Des Wochenende war echt voll cooel. Danke das wir als Mitarbeiter mit durften!!!!!!!!!!!!! Wir sind zwar noch voll fertig und schlafen den ganzen Tag aber ansonsten gehts uns noch gut!!!! :-) Die Tanne hat recht wär echt voll cool wenns a Nachtreffen gäb!!!! Da könnten wir ja dann noch den restlichen Kuchen essen der übriggeblieben ist!! :-)

cu Lala+Debby

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Also gut! Keine schlechte Idee mit dem Nachtreffen! Was schlagt ihr für nen Termin vor?

Anonym hat gesagt…

hi ihr!
also mir ham gestern scho mal mitm sebbl über den termin von unserm nachtreffn gredet und er wär gut, wenn mer des am montag in einer woche, also am 9. juli machn könntn.
bis denn
vlg be blessed jasi