Mittwoch, 20. Juni 2007

Gebet

Die Franken haben mich wieder! Diese Woche ist vollgepackt mit Freizeitvorbereitungen fürs Wochenende!!! Bin mal gespannt, 20 Kinder haben sich angemeldet aber wir haben noch Plätze frei. Freu mich vor allem auch auf meine Mitarbeiter. Sie sind superbegabt und einfach gut drauf!
Heut waren mal wieder zwei Bibelstunden zu halten und mir ist erneut aufgefallen, mit was für eine Liebe "meine Altchen" (Zitat meines Opas - 89Jahre) beten! Hey, da läufts einem eiskalt den Rücken runter, wenn man merkt, das sie Gott in den Ohren liegen und auf Knien ihn um alles bitten, was und wer ihnen wichtig ist! Kann da wirklich noch viel lernen! Und das geniale ist: "Das Gebet bewegt die Hände, die die Welt bewegen!"
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mit an meine Vorbereitungen fürs Wochenende denken könntet!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hob der sebbl,
bist ez ja wieder unter uns. freu mich scho volle hämmer auf die freitzeit (bin ja mitarbeiter ;-)) des wird echt supi. also bis heut nachmittag dann gehts los. also des wars ez erst mal von mir
tännnnnschen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
melde mich auch mal wieder, der Blitz hatte unser Internet lahm gelegt. Da ich leider nicht mehr auf meinen Knien beten kann, will ich es trotzdem im sitzen tun. Ich denk und bete für euch, dass es eine gesegnete Freizeit mit den Kids wird. Gott segne euch alle und eine geniale Zeit wünscht euch Lisa