Mittwoch, 6. Juni 2007

Gesucht und Gefunden

Mensch die Zeit vergeht! Es ist schon wieder Mittwoch und die Woche rast so dahin! Unser Wassertrüdinger "Hottentottenfest" ist vorbei, aber sicherlich liegen noch einige im Saufkoma! Das ist schon erstaunlich, was manche so wegtrinken können! Gestern gabs zum Abschluß ein schönes Feuerwerk! Mittags war ich mit Baum und Mary meinen Hochzeitsanzug kaufen! Und jetzt ratet mal wie lang wir brauchten, bis wir den idealen gefunden haben...?
Morgen ist Feiertag und an solchen Tagen sehnt man sich wieder zurück ins Klempnerleben! Da hatte ich nämlich mal frei. Ab kommenden Samstag werde ich aber für eine Woche meinen Blaumann und meine Werkzeugkiste wieder rauskramen und mit insgesamt 10 Mann aus Deutschland auf ein Baucamp nach Frankreich in die Normandie fahren. Dort bauen wir in einem Liebenzeller Freizeitheim die Heizung um, einen Zaun auf und einige Fenster ein! Auf die Zeit freu ich mich besonders, weils mal wieder auf eine andere Art praktisch wird

Keine Kommentare: