Montag, 6. August 2007

Für alle die schon eine Weile nix mehr von mir gehört haben: MICH GIBT ES NOCH!!!! Sind grad voll in Umzugslaune (siehe Bild)! Meine Sachen habe ich wohlbehalten von Trüding nach BaLi gebracht und jetzt nimmt alles langsam Gestalt an. Wer mal in der Nähe ist, kann gern bei uns vorbeikommen. Noch 5 Tage sind es jetzt bis zur Hochzeit und langsam wissen wir wirklich wie es geht. Am Wochenende haben Alex (aus meiner Klasse) und Miri geheiratet und ich durfte als Trauzeuge die Moderation durch den Tag machen! War echt genial! So, jetzt wird weitergeschafft!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian,
wünsche dir ,soweit es geht ,eine stressfreie Woche denk an dich bzw. euch wünsche euch alles gute und Gottes reichen Segen für eure Hochzeit. Bin selbst auf einer Hochzeit, werde an euch denken .
Grüßle Lisa