Montag, 13. August 2007

HOCHzeit

Vorgestern war unser großer Tag und ich schreibe jetzt erst, weil wir die ganze Zeit am räumen, sortieren usw. sind. Chrissi und ich hatten einen genialen Tag mit super Gästen, einem TOP-Gottesdienst und anschließend eine fätte Party! Danke all denen die mit daran "Schuld" sind das es so schön für uns war! Ihr seid echt spitze!
Morgen gehts nach Gran Canaria in den Urlaub! Das heisst eine Woche nicht bloggen! Genießt den Sommer und lasst euch nicht unterkriegen! Locos forever!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

help!
statty ich habe mein tablett auf eurer hochzeit vergessen. und zwar ein graues plastiktablett. ca 25cm im durchmesser. existiert das vielleicht noch??? am besten nach eurem urlaub mal der esther geben und die kann es dann mir geben, oder in trüding jemanden geben falls du da mal wieder bist. des wäre total cool.
genießt euren urlaub!
danke für die schöne hochzeit, ich fand es echt cool.
grüßle judith

Anonym hat gesagt…

hi!
und die markise steht ja wieder wie ne eins!
wollt fragen ob unsere mail angekommen ist wenn nicht dann jetzt halt nochmal alles gute von mir und der linda!
genießt euren urlaub!
viele liebe grüße
be blessed
jasi

Anonym hat gesagt…

Tach liebs Brüderle,
hey du - fühl dich elektronisch gedrückt und beglückwünscht. Gottes SEGEN dir zu eurer Ehe.
Hoffe, dass du erholt diesen Kommentar liest. Grüss mir Chrissi.
brata Dave

Anonym hat gesagt…

hey ho sebbbbbbbbbbbl
wünsch dir alles alles alles alles alles alles alles gute zur hochzeit und alles glück der welt. cool das euer hochzeit ein hit war. jaja die markise... :-) also dann genießt den urlaub und spannt richtig aus.
ganz liebes grüßle tannnnnnö

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
wünsche euch geniale Flitterwochen und Gottes Segen für eure Zukunft . Genießt eure Zeit miteinander, ihr seid ein tolles Paar ganz liebe Grüße aus dem Frankenland sendet euch die Lisa