Freitag, 28. September 2007

kurz vor "format c"

Es ist zum "Die Wände Hochlaufen"! Gestern abend ist mein Laptop abgestürzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und nun kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Heisst, nix da mit Emails beatworten weil ich nicht mehr rankomme. Habe heute den ganzen Tag dran gewuselt, wo ich doch eigentlich lernen wollte... Naja, wenn alles nix hilft, dann muss halt gründlichst der PC gereinigt werden! Bin schon am Dateien sichern! Jetzt gehts aber in meinen neues Teenkreis nach Agenbach (k.a. wo das ist). Bin heut das erste mal dort! Chrissi schiebt grad Wache beim Silbermondkonzert in Pforzheim! Cooler Job-leider ist sie aber grad am abkränkeln!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian,
Gidi nimmt jetzt seine Laptop mit zum Studium und ich soll nen alten Laptop von ihm bekommen, dieser funktioniert leider noch nicht und ich kann mich so in dich hineinversetzen, wenn man einfach nicht online ist, wünsche dir , dass du bald wieder darauf arbeiten kannst. Wünsche der Chrissi ne gute Besserung und dir viel Geduld beim Säubern deines Laptops Grüßle von mir Lisa

Anonym hat gesagt…

Oh, das tut mir aber leid! Ich fühle mit Dir! Meiner war heute etwas langsam. Zum Glück wusste Christoph, woran es lag. Nun ist er wieder fit. Das wünsche ich Deiner Chrissi und Deinem Laptop auch - genau in dieser Reihenfolge!
Träumt was Schönes - ich gehe jetzt auch ins Bett. Alles Liebe, mum

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
was für ein Glück, dass wir so tolle Jungs haben die uns weiterhelfen können, wenn die PC nicht so wollen wie wir.
Eine gesegnet Woche wünscht Lisa