Montag, 1. Oktober 2007

Wir sind Wetmeisterin

auch Du egal ob männlich oder weiblich! Weltmeisterin!!! Das was die Männer knapp verfehten, haben UNSERE Frauen geschafft! Der HAMMER!!!!! Ein Herbstmärchen für alle und ich habs live mit noch weiteren 10,5Mio Deutschen gesehen - 50% Marktanteil. Sehr sozioal finde ich auch, dass sie statt einem Kaffeeservice zur EM1989 jetzt doch auch ein paar Euro einstecken konnten!
Heute Abend kommt mein Bruder (Friedi) mit seiner Verlobten (Emma aus Kenia). Sind schon gespannt wie die Gespräche verlaufen. Hatte ja heute wieder zwei Stunden Englischtraining und habe Present Continue verstanden. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem CFC...

3 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

und das auch noch OHNE ein einziges Gegentor im Turnier!!! HAMMER!!!

Anonym hat gesagt…

hey! ich meld mich au mal wider!
finds au voll geil dass deutschland weltmeister is!
mir gehts soweit ganz gut, schön dass dir au gut geht.
liebe grüße
ach ja kannst du mir vlt ne e-mail adresse von der beate decker geben?
be blessed
jasi

Sebastian Stattaus hat gesagt…

hi jasi! schreib mir mal ne mail an the-klempner@gmx.de dann schick ich dir beates adresse (will sie net hier veröffentlichen) und kann leider grad mein outlook mit ALLEN Adressen nicht öffnen, weil es mich verlassen hat! Es ist soooo grausam! So musst halt du mir schreiben, dass ich deine adr. haben! Gruß an die ganze bande!!!!