Mittwoch, 10. Oktober 2007

Geschwistertage

nein nicht meine tollen Brüder sind momentan in Bad Liebenzell, sondern sämtliche Geschwister (Prediger und Diakoninen) die für die Liebenzeller Mission in Deutschland arbeiten. Seit Montag gibts jetzt sozusagen keine Parkmöglichkeit mehr auf dem Berg. Montag Abend waren auch wir Studenten mit dabei. Sonst gibts grad net so viel Neues. Chrissi macht heute für alle Kollegen Pizza und ich sitze an einer Predigt und einigen Ausarbeitungen dran! Unterrichtsbeginn ist heute erst um 10!!! Das klingt gut!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi du,
es ist schön zu hören das es dir gut geht. Freu mich shco wenn du wieder im lande bist. Du kommst ja nochmal ne!?
Jetz der eigentlich grund warum ich schreib! bin mir net sicher ob du mit dem rol da scho gredet hast. Weil du mal geschrieben hast das du in kdm gfragt hast wegen nem termin - aber zu dem termin geht des gar net. Weil da der siggi riehl scho kommt und zwei können ja net kommen. das is jetz a weng durcheinader aber das liegt an der stressigen situation grad. Muss nämlich scho wieder weg! also tschau
gby Kathrin