Montag, 15. Oktober 2007

Teamparcours

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum! Freitag und Samstag war ich im Monbachtal. Dort mache ich mit 8 Kollegen den Trainerschein für den Teamparcours in Erlebnispädagogik. Es ist so was ähnliches wie ein Hochseilgarten. Meiner Ersatzoma, die wir am Sonntag in Wilferdingen besuchten, habe ich das vegeblich versucht zu erklären. Erst als ich sagte, dass das so was ähnliches ist, wie Zirkus, wo man auf Seilen rumklettert, schaute sie mich mit großen Augen an und meinte: "Müsst ihr jetzt in Liebenzell auch Kunststücke im Zirkus machen?" Jaja, so´n bisschen Recht hat sie schon!
Abends waren wir noch im Gottesdienst in Wilferdingen und zum Mittagessen kam Chrissis Schwester und Nichte vorbei! Freitag Nacht war ich mit dem Gorkka aus meiner Klasse noch drei Stunden saunieren! Das war spitze, mal den ganzen Dreck ausschwitzen! Also ein insgesammt wirklich schönes aber auch anstrengendes Wochenende

Keine Kommentare: