Montag, 22. Oktober 2007

its over now

Als ich gestern abend in mein Auto stieg um von Wassertrüdingen wieder zurück nach Liebenzell zu fahren ,wurde mir erst so richtig bewusst, dass das jetzt wohl vorerst das letzte Mal war! Schon ein komisches Gefühl ein "Stückchen Herz" zurückzulassen. Mein Abschied war aber richtig schön. Ich durfte nochmal ran zum predigen und während zum Stehimbiss eingeladen war, hieß es Hände schütteln und einfach die Leute noch mal in den Arm nehmen! Ach ja, ihr Trüdinger... Es war schön bei euch!
Samstag morgen absolvierte ich bei arschkalten -2Grad meine EP-Trainerprüfung (bestanden!!! - Halleluja!!!!) und dann gings auf die Mega-Hochzeitsparty von Timo und Nina! War echt spitze. Sonntag waren Chrissi und ich dann noch bei Efeus in Wassertrüdingen. Also mal wieder ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
deine Predigt, war wieder mal eine vom Feinsten, muss den Hut vor dir ziehn, du warst genial, man konnte dir alles so richtig abnehmen, der Heilige Geist war mächtig am Wirken. Ein Traum wäre, wenn wir dich als neuen Prediger in unserem Bezirk bekommen würden, ich würde mich riesig freuen. Mal sehen, wo es euch wohl hinverschlägt? so nun eine gesegnete Woche euch beiden ganz liebe Grüße Lisa

Anonym hat gesagt…

hi statty,
ich finde es coll ,dass du mein Bild ins Internet gestellt hast.
Liebe Grüße
Anneka