Freitag, 11. Januar 2008

14+3

= 17. Und für uns Studenten heißt das 3 Wochen Studien- und Prüfungszeit. 14 Wochen Schule und 3 Woche Eigenstudium - und in denen befinden wir uns seit 12:30Uhr. Gerade komme ich aber vom Teenkreis. Seit heute habe ich einen neuen TK in einer anderen Stadt mit meinem alten TK begonnen. Und für das erste Mal war es echt gut! Insgesammt waren wir zu zehnt. Über fünf kamen wir früher nie raus. Und nun hoffen wir das es weiter bergauf geht. Thema war... ach egal, es ging um Ü-Eier. Voller Spannung warten Chrissi und ich auch auf den Dienstag. Dann kommt unser zukünftiger Chef vorbei um uns unseren Einsatzort vorzustellen. Wir sind echt gespannt und freuen uns drauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chrissi und Sebastian,

ich bin auch gespannt, wo euch euer Chef die nächsten Jahre haben möchte.
Gott weiß es und das ist gut so
Ganz liebe Grüße Lisa