Donnerstag, 17. Januar 2008

Update

Viele von euch warten sicher gespannt, wo es uns nun ab September hinverschlagen wird. Und weil viele auch schon nachgefragt haben kommt jetzt nur ein kurzes Update! Das Gespräch am Dienstag verlief super - allerdings gibt es noch einige Fragezeichen aus dem Weg zu räumen. Von daher ist noch Geduld angesagt. Macht aber nix, bis September sind es ja noch ein paar Wochen. Uns gehts grad echt gut. Zum Mittag gabs Maultaschenauflauf und draußen scheint die Sonne, während ich mich über den interreligiösen Dialog als Notwendigkeit, Chance und Gefahr informiere. Morgen gehts für drei Tage auf Mentoring in die Schweiz!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo solls jetzt hingehn? werd nicht schlau aus dem Update...
die JS Ammelbruch könnte ihre exnuss gut gebrauchen ;-)

also wo verschlägts euch nun hin?

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Das ist genau das Problem, ich kann noch nicht genau sagen wo es hingeht! Fakt ist aber das wir in Deutschland unter Kindern und Jugendlichen arbeiten werden...

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr,

freue mich, dass ihr in Deutschland bleibt, und dass ihr unter Kinder und Jugendlichen arbeiten werdet, kann ich mir gut vorstellen. ZU beglückwünschen sind die, die euch bekommen werden.
Eine gute Zeit wünscht euch Lisa