Freitag, 1. August 2008

Ein letztes Mal...

... im Kiefernweg die Salatschüssel suchen, gegrillte Steaks vom Papa schlemmen, in der Badewannendusche über den Rotflash meiner Mum staunen, auf der Terasse Blätterteigecken essen und im Garten eigene Tomaten pflücken! Ein letztes Mal mit meiner tollen Familie Fotos im Garten machen und sich darüber ärgern, dass das Auto schon wieder so eingestaubt ist! Ein letztes Mal - die Tür hinter sich zu machen und sagen: Es war schön hier. Irgendwie werde ich den Kiefernweg 3 vermissen. Im November werden meine Eltern umziehen... ein Neues Zu Hause, obs wieder so schön wird. Wir werden sehen! Ciao Kiefernweg 3, ciao mein dunkles Zimmer im Keller, und viel Freude ihr neuen Bewohner... wer auch immer es werden wird!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Großer! Vom wem hast Du nur Deine lyrische Ader …???
Ja, Abschied nehmen scheint unser Jahr zu bestimmen – und ich habe auch herzhaft damit zu tun in unterschiedlichen Lebensbereichen.
Es ist aber schön, dass wir auch begrüßen können: Z.B. Nathaniel, Euer neues Zuhause – und nicht zuletzt Euch in unserem neuen Zuhause! Also, seid herzlich willkommen, denn ein Zuhause ist dort, wo Menschen einen lieb haben. Und deshalb seid Ihr bei uns gerade richtig! Wir freuen uns drauf! Mum

Anonym hat gesagt…

mir kommen gleich die Tränen!