Sonntag, 3. August 2008

der sonntag nach dem samstag

... oder auch "ich habe gerade keine Ahnung welchen Titel ich diesem Eintrag geben soll!". Gestern waren wir auf der Hochzeit von Sammy und Marie. Richtig schön wars, weil wir wieder etliche Bekannte aus meiner Praktikumszeit gesehen haben. Zwischendurch gings noch zum Rol. Da waren die Ammelbrucher zum übernachten! Es ist schon klasse, wenn man eine einzigartige Entwicklung der Teens feststellt! Macht weiter so. Jetzt gibts noch ein Bild vom Nathaniel Jabali. Mein Bruder Ludwig würde ihn am liebsten schon mit auf den Kickplatz nehmen, zum Konditionstraining versteht sich... denn früh übt sich, wer ein Nationalspieler werden will (ähhh soll!). Morgen gehts für zwei Wochen nach Spanien auf Freizeit. Mal schaun, ob man von dort aus irgendwo posten kann. Wenn nicht, dann euch einen schönen Sommer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey statty!
ich fands voll cool dass du am samstag mal bei uns vorbeigschaut hast. hoff man sieht sich mal wieder und viel erfolg bei der renovierung!
viele liebe grüße
jasi