Mittwoch, 6. August 2008

rosas

unglaublich! es gibt internet in rosas. die chance habe ich natürlich gleich genutzt, um euch kurz zu erzählen was gerade hier abgeht. nach 16stunden busfahrt sind wir gut angekommen. ein schönes hotel und nette mitarbeiter haben uns mit viel kühlem mineralwasser erwartet. die teilnehmer sind gut drauf und es entwickelt sich ein harmonisches miteinander. insgesammt sind wir 48 leute zwichen 18 und 35. deluxe ist mein einzelzimmer auf dem dach. der ausblick von meinem balkon lädt trotz arbeitszeit zum urlaub machen ein. schade, dass chrissi nicht mit hier ist. sie schafft seit dem 4.August an ihrer neuen stelle, weiß aber, dass ich sie ohne ende liebe und ihr was schönes (außer einen Sonnenbrand) mitbringe!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
ich freue mich, dass es dir dort so gefällt, hoffe, ihr werdet eine schöne Freizeit mit all den Leuten haben.
Wünsche dir Gottes Segen für deinen Dienst an den jungen Leuten
auch ganz warme Grüße aus Deutschland von Lisa

friedemann stattaus hat gesagt…

dann grüß mir die Spanier! und von wegen "Mein Zimmer hat kein Meeresblick" ts!!!!!!!!!!! Hier fägts gleich an zu regnen

baschdi hat gesagt…

ola chico, wünnsche ainne schenne tack morgen.
deine koreanisch freund

kleiner spaß, ich wars natürlich, der sebaschdijan. gute freizeit dir und viel segen!