Ja ihr lest richtig!!! Jetzt wird gebaut, besser gesagt gepflastert. Nachdem unser Gemeindehaus jetzt seit über 6Jahren steht, ist es an der Zeit, die Hofeinfahrt zu pflastern. Und da ist jedermann gefragt, der irgendwie zwei gesunde Hände und Füße zu bieten hat! Seit Montag sind wir dran, Gräben zu buddeln, Regenwasserrohre in den Boden zu verlegen und die ersten Steine zu zu legen! Zwischen meinen "normalen" Diensten bin ich, so weit es möglich ist, mit dabei und das tut ehrlich gesagt richtig gut! Wenn alles so gut weiterläuft, müssten wir zu Beginn der nächsten Woche fertig werden!
Heute abend hatte ich ja die Konfis eingeladen. Danke all denen die mit dran gedacht haben. Es waren zwar nicht übermäßig viele, aber immerhin haben 8 Konfis den Weg gefunden und waren auch anschließend mit im Freundeskreis! Echt genial! Gott ist gut!!!!
2 Kommentare:
Lieber Sebastian, freue mich, dass sich doch 8 Konfis bei dir eingefunden haben, hoffe dass Gott mit ihnen weiterhin spricht.
Beim Pfastern machst du ja ne ganz tolle Figur. Freue mich , wenn dieser Vorplatz endlich sauber und schön gerichtet ist, die vielen Schlaglöcher waren oft nervig und die Autos schauten fürchterlich aus wenn man durch die Pampe fuhr. Danke fürs Helfen kann leider nicht dabei sein Lisa
na herr stattaus,
das sieht doch ganz propper aus! Wenn ihr in woltersdorf seid und du dich schon so warm gearbeitet hast, sei herzliche eingeladen auf einen renovierungsnachmittag in unserer (bis dahin sicherlich gefundenen)neuen Herrberge.
Kommentar veröffentlichen